BMW K1600 Forum banner

BMW GPS PROBLEME BEHOBEN ??

1K views 8 replies 8 participants last post by  tsuintx  
#1 ·
  • Haha
Reactions: tsuintx
#3 ·
Netter Rabatt, was? LOL! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Es gibt niemanden auf dieser Welt, der jemals 1200 Dollar für nur ein weiteres AA/CP-Gerät bezahlen würde, das man den ganzen Tag über für 200 bis 400 Dollar haben kann. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass keine der anderen AA/CP-Geräte native WW-Steuerungen für K1600 haben, also frage ich mich, wie diese Leute das geschafft haben? :unsure: Und ich bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt in den Navigationsschacht der K1600 auf Motorrädern der Generation 1/2 passen würde.

Also ja, viel Lärm um nichts. (n)

• Like
Reactions: WOTYSGTB
#4 · (Edited)
Stimme zu - ein super teures, aber weniger funktionales AA/CP-Gerät.

zum Wohle der Information Chigee stellt ein WW-Steuermodul her, für zusätzliche 99 $ und aus irgendeinem Grund geben sie an, dass speziell Modelle von 2022 einige Probleme haben.

Ich benutze die Siri-Sprachsteuerung, daher halte ich sie für völlig unnötig und werde sie günstig verkaufen, falls jemand interessiert ist.

#6 ·
Ich finde es faszinierend, dass die Hartnäckigkeit von BMW Motorrad, an seiner Low-Wattage-Connected-App-Navigations-"Lösung" festzuhalten, die Marktchance für so viele alternative Navigationsgeräte geschaffen hat, an denen sie weder Einnahmen noch Nutzungsdaten erzielen.

#7 ·
Ich finde es faszinierend, dass die Hartnäckigkeit von BMW Motorrad, an ihrer Low-Wattage Connected App-Navigations-"Lösung" festzuhalten, die Marktchance für so viele alternative Navigationsgeräte geschaffen hat, von denen sie weder Einnahmen noch Nutzungsdaten erhalten.
Leider ist es allzu üblich, dass ein großes Unternehmen schnell von etwas abrückt. "Wendefähig wie ein Flugzeugträger" pflegten wir in meinen Konzernzeiten zu sagen. Ich denke, die Veränderung wird aber bald kommen.

#9 · (Edited)
Meine Frage: Warum musste ich für ein GPS bezahlen, wenn ich mein eigenes Gerät zur Verfügung stellen muss???
Was zum Teufel? Gibt es einen bestimmten Posten in Ihrer Rechnung, der Ihnen GPS in Rechnung stellt?

Benötigen Sie mehr Kontext, bitte.