Cardo repariert nie etwas, sie ersetzen nur ein Gerät, das sich noch in der Garantiezeit befindet. Sie kennen die Batterienummer nicht. Sie haben KEINE Ahnung von irgendetwas, was man sie fragt. Ersatz im Rahmen der Garantie, niemand repariert irgendwelche Cardo-Geräte.
Ich brauche die Bezeichnung der Batterie mit einem schwarzen und einem roten Draht, damit ich sie an die beiden Anschlüsse auf der Hauptplatine löten kann. Amazon hat mehrere, aber die meisten haben keine Drähte zum Löten. Ich möchte nichts bestellen, was nicht funktioniert. Der Cardo-Support ist einfach wertlos. Jeder, der das Telefon beantwortet, hat keine Ahnung, wie er einem Kunden helfen kann, der seine Geräte hat, außer ihn nach einem Beleg oder einer Seriennummer zu fragen und wann und wo er sein Gerät gekauft hat. Dann schicken sie Ihnen ein neues.
Das ist eine schlechte Art, Geschäfte zu machen, damit sie Ihnen ein neues Gerät zu einem überhöhten Preis verkaufen können, wenn Sie nur eine neue Batterie und die Fähigkeit zu deren Einbau benötigen. Sie haben die Halterung am Helm geändert, so dass die neueren Geräte nicht in die älteren Geräte passen. Meins ist 5-6 Jahre alt und eine Antiquität, laut dem Mann, mit dem ich gerade bei Cardo gesprochen habe.
Wer also die Marke, das Modell, die Batterie oder die Teilenummer hat, um das Originalgerät in meinem Smartpack zu ersetzen, wäre für jede Hilfe, wo man ein oder zwei davon bekommt, sehr dankbar.
NW