BMW K1600 Forum banner

Carpuride hat die Arbeit eingestellt

1.4K views 11 replies 9 participants last post by  ovisser1  
#1 ·
Hey, hat jemand Carpuride mit K1600-Halterung, das auf einem anderen Bildschirm flackert und dann nicht mehr funktioniert, und beim Herausziehen nach verbranntem Elektrizität roch? Keine visuellen Anzeichen am Gerät oder den GPS-Pins des Motorrads.

#3 ·
Hey anyone have carpuride with k1600 mount flicker to different screen then stop working and when pulled out smelled electrical burning. No visual signed on unit or bike gps pins
Das klingt nicht gut, besonders der Geruch nach verbranntem Material. Ich würde mich an Carpuride wenden und sehen, ob Sie es im Rahmen der Garantie zurücksenden können.

#8 ·
Das klingt nicht gut, besonders der Geruch nach Verbrennung. Ich würde mich an Carpuride wenden und sehen, ob Sie es im Rahmen der Garantie zurücksenden können.
Ich weiß, das liegt schon ein paar Monate zurück, aber ich dachte, ich nutze die Gelegenheit, um Carpurides exzellenten Support zu loben. Ich hatte ein Carpuride W712D gekauft, das großartig funktionierte, bis auf die kabelgebundene Lenkerfernbedienung. Ich war in der Lage, ihnen bei der Fehlersuche zu helfen, und wir haben es auf eines der Kabel eingegrenzt, das durch die hintere Abdeckung verläuft. Sie schickten mir eine neue hintere Abdeckung, und jetzt ist alles perfekt. Das war eine bessere Lösung, als es zur Reparatur nach China zu schicken. ZUR INFO: Dieses Gerät mit den Dual-Kameras ist fantastisch!

#7 ·
Ich kann nicht garantieren, ob dies mit chinesischem Rauch kompatibel ist, aber Lucas verkauft Ersatzrauch:
View attachment 196119
erinnert mich an den alten Witz…

F: Warum stellt Lucas keine Kühlschränke her?

A: Weil niemand warmes Bier mag