Ich habe eine Innovv K2, die auf ein paar Motorrädern gewechselt hat! Sie ist jetzt kaputt. Ich werde vielleicht eine neuere Innovv kaufen, freue mich aber über Vorschläge, was es sonst noch gibt, das ich in Betracht ziehen könnte. Danke
Ich würde es nicht als Problem bezeichnen. Es ist eine regelmäßige Wartung bei jeder SD-Karte, die mit einer Dashcam verwendet wird. Ich formatiere alle meine Dashcam-SD-Karten monatlich neu.mein einziges Problem ist, dass man die Karte etwa alle 4 Monate formatieren muss.
Die meisten Videos von @MotoToph stammen von seiner Insta360-Kamera und nicht von seiner Dashcam. Diese Insta360-Kameras machen auf jeden Fall coole Videos, aber sie sind eine andere Einheit als eine Dashcam.
Ich stehe in Kontakt mit INNOVV, sie sagen, dass sie nur noch wenige Teile für ein K2 haben und möglicherweise nicht reparieren können!Meine sind so eingestellt, dass sie im "Parkplatz"-Modus aufnehmen, und diese werden automatisch als Vorfälle auf der Karte gespeichert. Wenn sich jemand nähert oder ein Fahrzeug anstößt. Das ist also ein Grund für die Formatierung, um alles zu löschen und maximalen Aufnahmeplatz zu haben.
Hier ist der andere Grund, warum ich neu formatiere. von reddit
Innovv verkauft Ersatzteile. Wenn also das "Gehirn" nicht funktioniert, können Sie einfach dieses ersetzen. Ich musste eine Kamera ersetzen, und das waren 49 (glaube ich) versandt aus China. Oder 99 Hat zwei Wochen gedauert.
Ich würde die neueste verfügbare Version nehmen, aber das bin nur ich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem k3. Wenn Sie den k3 und neuer bekommen, fügt er ein Mikrofon und eine Fernbedienung hinzu. Die Fernbedienung ist gut.
Ja, ich bin ein Geek 🤓
Edit: oben ist behoben.
Ich habe die F1 auf meiner GTL. Funktioniert in jeder Hinsicht wie beworben. Ich mag besonders, dass der GPS-Sensor in der Mikrofon-/Steuereinheit am Lenker integriert zu sein scheint. Das Neuformatieren ist ein Kinderspiel, wenn SieIch habe mir dieses Gerät angesehen, aber noch nicht zugeschlagen.
![]()
Vantrue F1 Dual 4K+1080P Motorcycle Dash Cam with WiFi & GPS
Capture every ride in 4K+1080P with the Vantrue F1 dash cam. Dual-channel, WiFi, GPS, night vision, waterproof, and 24/7 parking guard—ride with confidencewww.vantrue.com
Haben Sie es selbst installiert? Wie war die Installation?Hallo, hier sind meine zwei Cent wert. Nachdem ich verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, habe ich mich für die gerade veröffentlichte INNOVV K7 entschieden. Ich mag all die Schnickschnack, mit denen sie ausgestattet ist, aber das Wichtigste ist, dass das Video für beide Kameras 2K ist. In der kurzen Zeit, in der ich die K7 habe, hat sie wirklich gut abgeschnitten und mich sehr beeindruckt. Ich hatte vor, ein kurzes Video zu posten, aber das Leben ist mir in die Quere gekommen. Die Frau hat mit ihrem Auto ein Reh angefahren, Schwiegermutter und Schwägerin waren in den letzten Wochen beide in und aus den Krankenhäusern. Vielleicht kann ich mich nächste Woche darum kümmern. Eine letzte Sache: Die Installation war viel einfacher, als ich dachte. Prost Semd
Vielen Dank! Werde es mir besorgen und ein Wochenendprojekt daraus machen.Lapolanyc, ich habe die Installation selbst durchgeführt. Unkompliziert, zumindest für mich, und Elektronik ist nicht meine Stärke. Ich habe die Steuereinheit V1 oben an der Motorradbatterie befestigt.
Danke, wissen Sie genau, wie die Verkabelung aussehen soll? Also Rot an +ve Batterie, Schwarz an -ve und der Rest?Wenn Sie das EZCan verwenden, schaltet es sich mit der Zündung ein und aus. Wenn Sie die Parkfunktion nutzen möchten, müssen Sie das eine Kabel an die Stromversorgung der Batterie angeschlossen lassen.
Nein, nur die 3 von mir erwähnten Kabel.Ich schaue mir den Schaltplan nicht an und habe meins nicht für den Parkgebrauch angeschlossen, also bin ich mir nicht sicher. Zeigen die Anweisungen etwas für den Parkgebrauch?