BMW K1600 Forum banner
21 - 40 of 108 Posts
Discussion starter · #21 ·
Staffel 3 - Europa :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D

Sie ist eine wahre Inspiration für das, was wir alle tun und das Leben genießen sollten, so wie sie es tut.

Discussion starter · #23 ·
Staffel 3, Folge 3

Discussion starter · #24 ·
Den Leuchtturm versetzen

Ich habe beschlossen, dass ich viel Respekt (und ein messbares Maß an Lust) für diese Dame habe.

• Like
Reactions: KHawk
Gerade auf Twitter gepostet: @colbertlateshow Haben Sie @ItchyBootsTrav gesehen? 31, weiblich und reist um die Welt. Sie ist fantastisch; hol sie her!

Discussion starter · #27 ·
Ich habe beschlossen, dass ich viel Respekt (und ein messbares Maß an Lust) für diese Dame habe.
Schauen Sie sich alle ihre Videos an, und Sie werden wissen, dass sie ihren 32. Geburtstag gefeiert hat. Noraly ist eine wunderbare Person, und ich denke, wir sollten es dabei belassen [emoji41]

Noraly ist eine wundervolle Person, und ich denke, dabei sollten wir es belassen [emoji41]
OK, aber das ist eine Untertreibung. Schwester ist das Gesamtpaket.

Discussion starter · #29 ·
Staffel 3, Folge 4. Noraly lässt sich für einen COVID-Test das Gehirn kratzen.

Discussion starter · #30 ·
Staffel 3, Folge 5. Besucht normalerweise die Färöer-Inseln und den Weg nach Island

Discussion starter · #31 ·
Noraly und Ronin kommen in Episode 6 in Island an. Endlich wieder reiten!

Discussion starter · #32 ·
Noraly erfährt, dass es in Island viel regnet

Discussion starter · #33 ·
Ich dachte, Noraly in ItchyBoots wäre erstaunlich, bis ich von Dylan hörte!

Obwohl Dylan einige fragwürdige Entscheidungen trifft, bewundere ich seine Ausdauer und Entschlossenheit. Dylan lächelt genauso wie Noraly, wenn es wirklich hart wird!

Trailer auf YouTube:

Ganzer Film auf Amazon Prime:

Discussion starter · #34 ·

Discussion starter · #36 ·
Wie bekommt sie das Video von vorne zurück zu sich? Ich sehe keinen "Selfie"-Stick, ich muss mein Motorrad für mich ausstatten. Epische Fahrt nächstes Jahr.
Victor, Noraly verwendet auf dieser Reise eine GoPro 360. Die Software in der GoPro 360 lässt den Kameraboom verschwinden. Die Kamera nimmt im 360-Modus kontinuierlich eine 360-Grad-Ansicht auf, aber Sie können sie dann bearbeiten, um eine 180-Grad-Ansicht anzuzeigen und sie durch die 360-Grad-Ansicht zu drehen, um verschiedene Winkel zu zeigen. Sehr coole Aufnahmen!

Discussion starter · #38 ·
Andy, danke.... Ich suche nach einer zweiten Kamera, ich dachte darüber nach, eine weitere Hero 8 hinzuzufügen, jetzt wird es die GoPro Max sein.
Victor, ich suche auch nach einer neuen Videokamera für die Verwendung auf dem Fahrrad. Ich habe den vorderen und hinteren DVR von BlueSkySea, was bedeutet, dass ich automatisch einen ganzen Tag lang Fahrten aufnehme, aber ich wollte eine Kamera hinzufügen, die ich auf dem Fahrrad oder meinem Helm für eine andere Ansicht positionieren kann.

Ich erwäge die GoPro Max, aber sie nimmt keine normalen 4K-Videos auf. Ich tendiere zur modularen Insta 360 One R Twin Edition, da sie sowohl ein 360-Modul als auch ein 4K-Modul enthält. Sie ist auch günstiger als die GoPro Max.

Discussion starter · #40 ·
Staffel 3, Folge 9: Noraly und Ronin fahren abseits der Straße durch das Herz Islands

21 - 40 of 108 Posts