BMW K1600 Forum banner

K1600 Servicehandbuch

23K views 41 replies 22 participants last post by  BMW Forever  
#1 · (Edited by Moderator)
Ich bin nicht sicher, ob dieser Link funktioniert. Oder wie lange er gültig ist.

#3 ·
Das kann unmöglich die Bedienungsanleitung sein, da sie nur 14 Seiten hat. Es ist schön, dass Leute sie posten, aber ich werde mir trotzdem eine kaufen müssen, dieses unvollständige Zeug ist nicht gut. Nichts ist schlimmer, als mit unvollständigen Informationen zu arbeiten.

#5 ·
Ja, meine Kopie war über 500 Seiten lang. Ich frage mich jedoch, ob der Text in blauer Schrift unter "Vorbereitende Arbeiten" verlinkt werden soll? Da muss ich hin - in den Teil des Handbuchs, der beschreibt, wie man die Verkleidungen über dem Gastank und den Tank selbst entfernt. Ich versuche, dieses verdammte CB-Funkgerät und all seine Kabel zu entfernen.

#7 ·
Ja, mein Exemplar war über 500 Seiten lang. Ich frage mich jedoch, ob der Text in blauer Schrift unter "Vorbereitende Arbeiten" verlinkt sein soll? ...
Ist das das, was man mit der BMW-Werkstatthandbuch-DVD bekommt, die nur unter Windows läuft? Funktionieren die Hyperlinks auf der DVD? Ich habe darüber nachgedacht, mir eine zu besorgen, aber was auf der PDF-Datei steht, ist kaum den Preis der DVD und den Aufwand wert, Windows auf meinem Mac einzurichten.

#6 ·
Selbst wenn diese 'kostenlosen PDF-Handbücher' funktionieren, sind sie eine echte Qual, z. B. versuchen Sie, eine Aufgabe mit 6 Schritten zu befolgen (hin und her springen und das gesamte Dokument durchsuchen, um die Schritte zu finden).

#12 · (Edited)
Ich habe die DVD auf den Windows-Laptop kopiert, den @Arizona Jim mir bei Darby's gegeben hat. Und sie läuft einwandfrei von der Festplatte (Hyperlinks usw.), z.B. den DVD-Player abgeschafft.

Duane

#13 ·
Danke für den Link :smile:

#16 ·
Dieser Link ist Köder! Es gibt Malware, die ausgeführt wird, wenn Sie sie zulassen. Vermeiden Sie diesen Link.

#18 ·
@556ALPHA, wenden Sie sich an Ihren BMW-Händler vor Ort und erwerben Sie die Wartungs-DVD direkt von ihm.

Duane

#24 ·
Ich habe den Link entfernt, aber den Beitrag behalten.

• Like
Reactions: Gunnert
#25 ·
Ich habe es vor etwa einem Monat heruntergeladen, bis ich meine BMW-CD bekam. Es wurde geladen und funktioniert einwandfrei. Die Links zu anderen Seiten funktionieren nicht, sodass Sie zur Seite scrollen oder zum Menü zurückkehren müssen, aber es hat mir gute Dienste geleistet, bis ich die CD vom Händler bekommen habe.

#26 ·
Interessant. Ich habe mich über diese Download-Option für das Service-Handbuch gewundert, da ich nur einen IMac habe, kein externes DVD-Laufwerk. Wenn ich die DVD kaufen würde, könnte ich sie dann auf Parallels auf dem Mac herunterladen?? Ähnlich wie ich das Bren-Tuning mit Parallels installiert habe?

Habe gesehen, dass @Gunnert das vor einiger Zeit mit Windows gemacht hat.

Danke.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#28 ·
Interessant. Ich habe mich über diese Download-Option für das Service-Handbuch gewundert, da ich nur einen IMac habe, kein externes DVD-Laufwerk. Wenn ich die DVD kaufen würde, könnte ich sie dann auf Parallels auf dem Mac herunterladen?? Ähnlich wie ich das Bren-Tuning mit Parallels installiert habe?

Habe gesehen, dass @Gunnert das vor einiger Zeit mit Windows gemacht hat.

Danke.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die BMW-Reparaturhandbuch-Disc enthält eine "Copy_Repair_Manual"-Windows-Anwendung, mit der Sie den Inhalt der Disc in einen Ordner Ihrer Wahl auf Ihrem Computer oder Server kopieren können. Danach müssen Sie die Disc nicht mehr sehen. Sie müssen die Option zum Kopieren des Reparaturhandbuchs verwendet haben, wenn Sie Updates auf die Handbücher anwenden möchten.

#31 ·
Sieht so aus.
Dies ist meine persönliche Kopie K1600 Service Manual.pdf

Um ehrlich zu sein, sind Sie mit dem Kauf einer BMW Service-DVD VIEL besser dran.

Das Handbuch listet lediglich die „Vorbereitungsarbeiten“ auf und zeigt dann die „Kernaktivität“. Aber mit der DVD können Sie auf jeden Schritt der Vorbereitungsliste klicken und werden dann zu einer detaillierteren Erklärung jedes Schritts weitergeleitet.

#34 ·
Sieht so aus.
Dies ist meine persönliche Kopie K1600 Service Manual.pdf

Um ehrlich zu sein, sind Sie mit dem Kauf einer BMW Service-DVD VIEL besser dran.

Das Handbuch listet lediglich die „Vorbereitungsarbeiten“ auf und zeigt dann die „Kernaktivität“. Aber die DVD ermöglicht es Ihnen, auf jeden Schritt der Vorbereitungsliste zu klicken und führt Sie wiederum zu einer detaillierteren Erklärung jedes Schritts
Zeigt Ihnen die DVD in Videoformat, was getan wird, oder ist es nur eine Liste und Text?

#32 ·
Und wie zu erwarten ist, kann selbst die offizielle DVD verbessert werden. Zum Beispiel gibt es keine Erwähnung der Kühlerablassschraube 🤨. Das ist ein großes (für mich) Versäumnis