Ich bin nicht sicher, ob dieser Link funktioniert. Oder wie lange er gültig ist.
Ist das das, was man mit der BMW-Werkstatthandbuch-DVD bekommt, die nur unter Windows läuft? Funktionieren die Hyperlinks auf der DVD? Ich habe darüber nachgedacht, mir eine zu besorgen, aber was auf der PDF-Datei steht, ist kaum den Preis der DVD und den Aufwand wert, Windows auf meinem Mac einzurichten.Ja, mein Exemplar war über 500 Seiten lang. Ich frage mich jedoch, ob der Text in blauer Schrift unter "Vorbereitende Arbeiten" verlinkt sein soll? ...
Hat jemand den Link zum Service-Handbuch? Ich muss die Stoßdämpfer austauschen.Funktioniert für mich, Danke pmcclain
Hast du Malware mit diesem Download bekommen? Ich möchte es auch herunterladen, zögere aber, dies zu tun, als ich MALWARE!!! DJF sah.Verstanden. Danke!
Die BMW-Reparaturhandbuch-Disc enthält eine "Copy_Repair_Manual"-Windows-Anwendung, mit der Sie den Inhalt der Disc in einen Ordner Ihrer Wahl auf Ihrem Computer oder Server kopieren können. Danach müssen Sie die Disc nicht mehr sehen. Sie müssen die Option zum Kopieren des Reparaturhandbuchs verwendet haben, wenn Sie Updates auf die Handbücher anwenden möchten.Interessant. Ich habe mich über diese Download-Option für das Service-Handbuch gewundert, da ich nur einen IMac habe, kein externes DVD-Laufwerk. Wenn ich die DVD kaufen würde, könnte ich sie dann auf Parallels auf dem Mac herunterladen?? Ähnlich wie ich das Bren-Tuning mit Parallels installiert habe?
Habe gesehen, dass @Gunnert das vor einiger Zeit mit Windows gemacht hat.
Danke.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zeigt Ihnen die DVD in Videoformat, was getan wird, oder ist es nur eine Liste und Text?Sieht so aus.
Dies ist meine persönliche Kopie K1600 Service Manual.pdf
Um ehrlich zu sein, sind Sie mit dem Kauf einer BMW Service-DVD VIEL besser dran.
Das Handbuch listet lediglich die „Vorbereitungsarbeiten“ auf und zeigt dann die „Kernaktivität“. Aber die DVD ermöglicht es Ihnen, auf jeden Schritt der Vorbereitungsliste zu klicken und führt Sie wiederum zu einer detaillierteren Erklärung jedes Schritts