BMW K1600 Forum banner

Klim Marrakesh Hose

2.9K views 2 replies 2 participants last post by  Rock  
#1 · (Edited)
Hat jemand die Marrakesh-Hose gekauft? Wie gut lassen sie Luft herein und stimmte die Taillenweite? Klim sagte mir am Telefon, dass sie der Größe entsprechen, aber auf der Website steht, dass sie leicht als Überhose passen, und ich habe ein paar Bewertungen gesehen, in denen behauptet wurde, dass sie in der Taille zu groß waren. Leider hat kein Händler in meiner Nähe welche vorrätig.

Ich erwäge, sie zu kaufen, da ich in Florida bin und sie scheinbar viel mehr Abriebfestigkeit bieten als Mesh-Hosen.

#3 ·
Versuchen Sie es hier.... Klim Marrakesh Hose - RevZilla

da Sie Ihre Größe nicht angegeben haben...
36 oder vielleicht 38 kurz. Das ist die Frage, wie sie bemessen werden. Ich habe gerade eine BMW-Fahrerhose zurückgegeben, die 38 sein sollte und einen Bund von 40 1/2 hatte. Ich könnte wahrscheinlich ihre 36er passen, außer dass die Knieprotektoren der 38er beim Sitzen nicht annähernd an meine Knie kommen, eher wie Schienbeinschützer.

Revzilla führt die kurzen Größen (30") nicht. Wenn doch, würde ich die 36 bestellen, und wenn sie nicht passen, könnte ich sie kostenlos zurückgeben und die 38 nehmen. Ich verstehe nicht, warum sie sie nicht in der angegebenen Größe herstellen können. Einige Unternehmen verwenden ein Ding namens "Vanity Sizing", ich weiß nicht warum. Es ist ja nicht so, dass man sich selbst täuschen kann.