Neugierig, ob jemand wusste, was darin ist? Sieht aus, als ob jetzt eine V1.1 verfügbar ist. (Aber ich kann nirgendwo eine Readme-Datei oder Dokumentation finden, in der die Korrekturen/Erweiterungen beschrieben werden)
Ja, habe mit Sena-Vertretern auf der Moa-Rallye gesprochen und es war definitiv eine andere Stimmung.Ich weiß nicht, was alles mit dem 1.1-Update geändert wurde. Ich weiß, dass ich zur 1.0-Version zurückgekehrt bin, weil die maximale Lautstärke in 1.1 eingeschränkt ist. Es gibt einen deutlichen Unterschied. Mit Sena-Technikern am Telefon besprochen. Er sagte, dass Schuberth die maximale Lautstärke senken wollte und schlug vor, dass ich, wenn es mir nicht gefällt, zu 1.0 zurückkehren soll.
Es gibt eine seltsame Beziehung zwischen Sena und Schuberth. Es scheint, dass Schuberth Sena sagt, was zu tun ist, obwohl Sena anderer Meinung sein könnte. Meine Beschwerden über die Leistung des SC1 werden jetzt an Schuberth weitergeleitet. Vielleicht werden sie Sena dann anweisen, Änderungen vorzunehmen, wenn Schuberth eine Menge über die SC1-Mängel zu hören bekommt.
Steve
Wo kann man die Firmware 1.0 für SC1A herunterladen? DankeIch habe dieselben Leute, mit denen ich seit Jahren über die Probleme mit dem Bike-Bike-System gesprochen habe, nachgefragt (im Allgemeinen liebe ich das sc1a für meine Zwecke - einzige wirkliche Beschwerde ist die Gegensprechanlage). Wir haben es besprochen und ich habe die Bemerkung gemacht, dass ich dachte, sie würden ein Firmware-Update herausbringen, wie jedes andere Sena-Produkt, das ich besessen habe, um die Fehler auszumerzen. Die Gesichtsausdrücke und die Körpersprache waren so, wie man sie sehen würde, wenn man seine Frau fragt, ob man zwei Wochen nach dem ersten ein weiteres 30.000-Euro-Motorrad kaufen kann - die beste Art, es zu beschreiben. . .
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk