Hat jemand den BMW System 7 Helm (Carbon)? Weiß jemand, wie er sich im Vergleich zu den Schuberth Helmen schlägt?
Ich dachte, BMW und Schuberth hätten sich beim System 7 getrennt... ?Schuberth stellt den Systemhelm her, daher ist der Stil anders, aber die Standards sind die gleichen. Jemand hat vor ein paar Wochen eine Helmvergleichsseite gepostet.
Ich habe meins bestellt, aber die Lieferung dauert 1 MonatHat jemand Erfahrung mit dem neuen Kommunikationssystem im System 7?
Leicht zu entfernen und zu installieren!Danke für die tolle Bewertung, Dan.
Obwohl ich zögern würde, ohne den Kinnschutz zu fahren, da bei jedem Helm, mit dem ich gestürzt bin, der Kinnschutz stark zerkratzt war, obwohl ich überhaupt keine Kopfverletzungen erlitten habe.
Tatsächlich würde ich vielleicht zögern, dem Kinnschutz überhaupt zu vertrauen, wenn er so leicht entfernt werden kann...
Vielen DankMeine Frau und ich haben beide System 7 Helme und nein, das Visier bleibt nicht offen. Der Helm klappt auf und bleibt dort. BMW gibt im Handbuch an, dass man nicht mit offenem Visier fahren darf. Wir haben unsere jetzt seit fast zwei Jahren und sind sehr zufrieden damit.