BMW K1600 Forum banner
21 - 40 of 199 Posts
Discussion starter · #23 ·
Hast du eine Halterung, damit ich mein Zumo XT auf meiner 2020 GSA verwenden kann?
Eventuell. Können Sie mir ein Foto Ihrer GSA-Halterung schicken?

Der gesamte Touchscreen ist ohne Fahrradmodifikationen sichtbar
Ich schätze, diejenigen, die die Armaturenbrettblende/Verkleidung für das BMW Nav IV haben, müssen die größere von den M/Y's kaufen, die das NAV VI hatten - ist das richtig?

Discussion starter · #27 ·
Ich schätze, diejenigen, die die Armaturenbrettblende/Verkleidung für das BMW Nav IV haben, müssen die größere von den M/Y's kaufen, die das NAV VI hatten - ist das richtig?
Die Bildschirmgrößen des Nav V und Nav VI sind genau gleich. Der einzige Unterschied ist, dass der Bildschirm beim Nav VI um 2 mm nach rechts verschoben ist (relativ zur Halterung), weshalb BMW zwei Blenden (Armaturenbretter) hat. Ich hätte den Mittelweg wählen können, aber dann ist der Bildschirm auf beiden Armaturenbrettern um 1 mm verschoben. Aber ich habe mich entschieden, das zu tun, was ich mit der XT-Halterung gemacht habe, und zwei Versionen zu erstellen. Bei richtiger Zentrierung hat das Carpuride etwa 1,5 mm Totraum links und rechts, so dass die gesamte Anzeige sichtbar ist.

Meine Leiterplatten für die Halterung sollten heute hier eintreffen. Ich weiß nicht, warum DHL 7 Tage gebraucht hat, um sie zu liefern... Sobald ich die Passform der Leiterplatte in die Halterung überprüft (oder angepasst) habe, sollte ich einige fertig haben.

Discussion starter · #29 ·
Leute, ich habe jetzt eine begrenzte Anzahl dieser Halterungen. Aufgrund der Liste derjenigen, die eine von einem Facebook-Beitrag haben möchten, den ich gemacht habe, habe ich noch keine Bestellungen auf meiner Website freigegeben. Aber wenn einige der Interessenten hier eine haben möchten, versende ich sie zuerst an euch alle. Schreibt mir einfach eine Nachricht, und ich kann euch einen Zahlungslink schicken.

Welchen elektrischen Stecker/Stecker verwendet das Carpuride? Die Anschlüsse im ersten Beitrag sehen nicht wie die endgültige Version aus.

Discussion starter · #32 ·
Welchen elektrischen Stecker/Anschluss verwendet das Carpuride - die Anschlüsse im ersten Beitrag sehen nicht wie die endgültige Version aus?
Es hat ein fest installiertes 4 Zoll langes Kabel mit einem zweipoligen Rundstecker. Sie müssen lediglich den Stecker abschneiden und die Drähte in meinen mitgelieferten Crimpverbinder einführen (oder, falls gewünscht, löten und mit Schrumpfschlauch versehen). Einzelheiten finden Sie hier. https://coyote-industries.com/Carpuride Instructions.pdf

Die Inline-Verbindung ist solide und sehr einfach zu handhaben.

Discussion starter · #36 ·
Schönes Reittier. Interesse am Kauf, wenn Vorräte verfügbar sind. DM gesendet.
Begrenzte Mengen sind jetzt auf der Website verfügbar. Prost

Was haltet ihr von diesem?
Sieht nicht schlecht aus, teurer aber gut aussehend.
Viel Spaß beim Basteln!
Absolut wunderbar, ich werde es kaufen.
Danke für die Information.

21 - 40 of 199 Posts