Ich habe jetzt eine funktionierende Halterung, mit der wir das Carpuride in die werkseitige Halterung für das Nav V/VI einbauen können. Das Gerät wird nach der Installation über die Halterung mit Strom versorgt. Mit dem Carpuride können Sie im Grunde alles sehen und tun, was Sie auf Ihrem Telefon tun würden, aber ohne Ihr Telefon montiert und Vibrationen und Witterungseinflüssen ausgesetzt zu haben. Dies geschieht durch die Unterstützung von Apple Car Play und Android Auto. Es ermöglicht den Zugriff auf Ihre Telefon-Apps, wie z. B. Streaming von Musik, Google Maps usw. Audio wird per Bluetooth vom Gerät an Ihren Helm übertragen.
Dies ist mein funktionierender Prototyp, der auf meinem Fahrrad installiert ist.
Hier ist das Carpuride, bei dem die Kugelhalterung entfernt wurde. Die Halterung unterstützt das Anti-Vibrations-Pad sowie die Wetterschutzwand.
Hier ist meine Halterung, die auf dem Carpuride installiert ist
Hier ist es auf meinem GTLE installiert, auf dem Google Maps von meinem Telefon ausgeführt wird
Der gesamte Touchscreen ist ohne Fahrradmodifikationen sichtbar
Dies ist mein funktionierender Prototyp, der auf meinem Fahrrad installiert ist.
Hier ist das Carpuride, bei dem die Kugelhalterung entfernt wurde. Die Halterung unterstützt das Anti-Vibrations-Pad sowie die Wetterschutzwand.
Hier ist meine Halterung, die auf dem Carpuride installiert ist
Hier ist es auf meinem GTLE installiert, auf dem Google Maps von meinem Telefon ausgeführt wird
Der gesamte Touchscreen ist ohne Fahrradmodifikationen sichtbar