BMW K1600 Forum banner
161 - 180 of 199 Posts
Was ist mit dem iPhone... es verbraucht etwas Strom, wenn es sich in einer Jackentasche befindet und Bluetooth und Wi-Fi aktiviert sind, um Navigation usw. zu übertragen. Verwenden Sie Ladestrom mit einem Netzstecker oder ist eine Powerbank die Lösung …

Discussion starter · #162 ·
Was ist mit dem iPhone... es verbraucht etwas Strom, wenn es sich in einer Jackentasche befindet und Bluetooth und Wi-Fi aktiviert sind, um die Navigation usw. zu übertragen. Verwenden Sie Ladestrom mit einem Netzstecker oder ist eine Powerbank die Lösung …
Ich habe mein Telefon auf einer Federmontage in der Topbox. Ich habe dort ein USB-Kabel installiert, um es während der Fahrt ständig aufgeladen zu halten. Außerdem wird es vor Hitze und Wetter geschützt. Es ist schön, es am Ende des Tages auf langen Fahrten im Hotel voll aufgeladen zu haben.

Discussion starter · #166 ·
Besteht die Möglichkeit, dass die 5-Zoll-Halterung für die k1600 bald wieder vorrätig ist? Vielen Dank
Ich habe alles auf Lager. Es ist auf 0 gesetzt, weil ich bis zum 13. auf einer Tour bin, also kann ich im Moment nichts versenden. Die Bestellung ist dann möglich. Danke

Discussion starter · #167 ·
Besteht die Möglichkeit, dass die 5-Zoll-Halterung für die k1600 bald wieder vorrätig ist? Vielen Dank
Alles ist online wieder verfügbar. Prost, Keith

Discussion starter · #169 ·
Ich möchte auch eines bestellen. Versenden Sie nach Südafrika und wie hoch wären die Gesamtkosten über Aramex?
Ihr Standort wurde hinzugefügt. Sie können jetzt online bestellen. Der Versand erfolgt mit FedEx. Prost

Discussion starter · #171 ·
Hallo, ich habe eine BMW K1600Gt Baujahr 2018. Welches Carpuride-Modell würde in das Armaturenbrett passen? Benötige ich Änderungen? Bitte helfen Sie mir und vielen Dank an euch alle.
Sie benötigen ein Carpuride W502 und diesen Halterungsadapter für die Plug-and-Play-Installation.

Sie benötigen ein Carpuride W502 und diesen Halterungsadapter für die Plug-and-Play-Installation.

Vielen Dank, also Modell 6502 und dieser Adapter. Danke. Ist das Modell 702 zu groß?

Discussion starter · #173 ·
Vielen Dank, also Modell 6502 und dieser Adapter. Danke. Ist das Modell 702 zu groß?
Das 702 müsste mit diesem Adapter montiert werden und befindet sich außerhalb des Armaturenbretts.

Die 702 müsste mit diesem Adapter montiert werden und befindet sich außerhalb des Armaturenbretts.

Ok, danke

Discussion starter · #176 · (Edited)
Hallo, gibt es auch einen Adapter für die 702BS für eine K1600GTL von 2013?
Es ist kein Adapter möglich, da er keinen benötigt. Aber er ist immer noch zu dick, um in das Armaturenbrett der K1600 zu passen.

Hier ist das montierte und funktionierende Carpuride 7-Zoll-Prototypmodell. Stromversorgung über die serienmäßige GPS-Halterung. Am Ende des Tages leicht entfernbar.

View attachment 186255
Brauche etwas Hilfe/Rat... Ich habe eine K1600GTL von 2020 und die Sehkraft ist nicht mehr das, was sie einmal war (dieses Jahr 62). Dachte an ein Carpuride 7-Zoll-Setup, wie Sie es gezeigt haben. Ich bin nicht so technisch versiert und brauche also etwas, das einfach Plug-and-Play ist. Können Sie mir raten ... funktioniert dieses Setup mit dem WW am Lenker?

Discussion starter · #178 ·
Brauche etwas Hilfe/Rat ..Ich habe eine 2020 K1600GTL und die Sehkraft ist nicht mehr das, was sie einmal war (62 in diesem Jahr). Dachte an ein Carpuride 7-Zoll-Setup, wie Sie es gezeigt haben. Ich bin nicht so technisch versiert und brauche etwas, das einfach Plug-and-Play ist. Können Sie beraten ... funktioniert dieses Setup mit dem WW am Lenker?
Es ist eine 15-minütige Installation an Ihrem Modellmotorrad. Die Halterung liefert Strom, so dass nichts am Motorrad auseinandergenommen werden muss. Es gibt kein WW, nur einen Touchscreen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Image

Image

161 - 180 of 199 Posts