BMW K1600 Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
Ich (und andere hier) benutze seit Jahren maßgefertigte Sensaphonic In-Ear-Monitore.
Obwohl es einen Besuch beim Audiologen und ein paar Dollar mehr erfordert als das, was man bei Amazon findet, ist der dB-Reduktionsschutz, den diese kundenspezifischen Monitore bieten, um unser Gehör zu schonen, meiner Meinung nach sehr lohnenswert.
Schön, dass Sie gute Erfahrungen mit Ihren Sensaphonics gemacht haben. Ich nicht. Ihre Garantie ist NUTZLOS! Ich habe ungefähr 700 Dollar für ein Set verschwendet, das entscheidende Wort verschwendet...

Duane

• Wow
Reactions: tsuintx
Schön, dass Sie Glück mit Ihren Sensaphonics hatten. Ich nicht. Ihre Garantie ist NUTZLOS! Ich habe ungefähr 700 Dollar für ein Set verschwendet, das entscheidende Wort verschwendet...

Duane
Es tut mir leid, das zu hören, Duane. :((n)
Ich habe meine seit über 10 Jahren, keine Probleme.

• Like
Reactions: Gunnert
Es gibt ein Patchkabel für das 10S, mit dem Sie Ohrhörer anschließen können. Es wird dort eingesteckt, wo Ihre Lautsprecher eingesteckt werden.

Gut genug für die Teilnahme am IBR in den Jahren 19, 21 und 23 mit einem Durchschnitt von zwanzig Stunden pro Tag, elf Tage am Stück. Mit Neosporin beschichten, bevor Sie es einsetzen, um Reibungsverbrennungen im Gehörgang zu vermeiden. Noch ein Tipp: Während Sie darauf warten, dass der Kitt aushärtet, kauen Sie Kaugummi. Dies trainiert Ihren Kieferknochen und verhindert spätere, starke Schmerzen.

• Helpful
Reactions: 1KPerDay
Discussion starter · #27 ·
Vor einigen Jahren habe ich unsere Sena 10-Lautsprecherbasen gegen eine Basis ausgetauscht, die für die Verwendung mit Stereo-Ohrhörern konzipiert wurde. Wir verwenden diese seitdem.

Gut genug, um die IBR in 19, 21 und 23 zu fahren, mit einem Durchschnitt von zwanzig Stunden pro Tag für elf Tage am Stück. Vor dem Einsetzen mit Neosporin bestreichen, um Reibungsverbrennungen im Gehörgang zu vermeiden. Noch ein Tipp: Während Sie darauf warten, dass der Kitt aushärtet, kauen Sie Kaugummi. Dies trainiert Ihren Kieferknochen und verhindert spätere, starke Schmerzen.
Danke. Sieht interessant aus und der Preis stimmt. Ich habe festgestellt, dass ich Ersatzbasen für mein Sena habe, die über Ohrhörer-Audioanschlüsse verfügen. Ich denke, ich werde die Loops-Ohrstöpsel für eine Fahrt ausprobieren und sehen, ob sie gut genug funktionieren, damit ich Hörbücher hören kann, und wenn nicht, werde ich diese ausprobieren. @StephenV Verwenden Sie zufällig das mitgelieferte Mikrofon am Kabel für Telefonate/VTT, oder funktioniert es mit Ihrem Sena-Bügelmikrofon, oder wie funktioniert das?

@StephenV verwenden Sie zufällig das mitgelieferte Mikrofon am Kabel für Telefonate/VTT, oder funktioniert es mit Ihrem Sena-Bügelmikrofon, oder wie funktioniert das?
Wir haben die Bügelmikrofone auf unseren SMH-10s in Shoe Neotec Helmen installiert. Wenn Sie den Ear Fuze-Stil mit eingebautem Mikrofon sehen, muss ich den falschen Link gesendet haben. Es gibt kein Mikrofon an unseren Kabeln.

Wir haben mit langen Kabeln angefangen, aber sie waren einfach die ganze Zeit im Weg. Jetzt verwenden wir das kurze Kabel und die Spiralkabel von der Sena-Basis und sie passen perfekt. Ich werde versuchen, heute noch ein oder zwei Fotos zu machen, wenn ich mich erinnere...

• Like
Danke. Der Link war korrekt, aber die Beschreibung sagt "
  • Geflochtenes Ummantelungsschnur mit integriertem Mikrofon für Telefonate
In der Tat tut es das... Das verwirrt mich, weil es bei denjenigen, die wir haben, kein integriertes Mikrofon gibt, noch ist eines auf dem Bild zu sehen... Ich habe ihnen eine Nachricht geschickt, in der ich mich nach der Diskrepanz erkundigte.

• Helpful
Discussion starter · #31 ·
Zu Ihrer Information: Ich habe die Loops-Ohrstöpsel (die "Experience"-Modelle, die angeblich 18 dB Netto-NRR haben, obwohl es laut Verpackung nur 7 sind) ausprobiert, und sie sind tatsächlich bis zu etwa 70 MPH auf der Harley hilfreich. 60-65 wären den ganzen Tag machbar und würden es mir immer noch ermöglichen, mein Hörbuch gut genug zu hören. Bei 75-80 funktioniert es nicht, und das ist es, was das Fahren durch NV und Ost-CA erfordert, um meinen Verstand zu bewahren. Die Loops-Stöpsel sind jedoch interessant, da man tatsächlich noch leise Geräusche und Gespräche recht gut hören kann, aber man merkt, dass Hintergrundgeräusche gedämpft werden. Sollte gut (und bequemer) für Fahrten in der Stadt und im Canyon sein, wo die Geschwindigkeiten nicht so hoch sind.

Ich werde als Nächstes die earFUZE-Modelle ausprobieren.

Discussion starter · #32 ·
Die Checkout-Adresse endete mit .cn... Ich schätze, earfuze wurde an China verkauft? Hmmmmrrrggh. Ich hoffe, die Qualität ist immer noch in Ordnung. Ich mag die Idee eines maßgefertigten Ohrhörers unter einem Helm.

Die Checkout-Adresse endete auf .cn... Ich vermute, earfuze hat an China verkauft? Hmmmmrrrggh. Ich hoffe, die Qualität ist immer noch in Ordnung. Ich mag die Idee eines maßgefertigten Ohrhörers unter einem Helm.
Beziehen Sie sich auf das "cn", das Teil der Ordnerstruktur auf der Domain ist?

Image

Attachments

Ich mag die Idee eines maßgefertigten Ohrhörers unter einem Helm.
Ein paar weitere Hinweise beim Formen der Knospen zusätzlich zu den obigen Ratschlägen (insbesondere das Kauen auf einem Kaugummi, während sie sich einrichten...)

Nehmen Sie sich die Zeit, das bereitgestellte Übungsmaterial zu verwenden.

Ich habe noch nie die gesamte in einem einzigen Kit bereitgestellte Spachtelmasse verwendet. Ich teile tatsächlich eine Charge vor dem Mischen in zwei Hälften und verwende die Hälften für beide Teile. Sie wollen nichts, das weit genug aus Ihrem Ohr herausragt, dass es einen Teil Ihres Helms berührt. Je weniger Sie für den Einsatz verwenden, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vibrationen Ihr Ohr wund reiben.

Wenn Sie vorhaben, sie länger als ein paar Stunden am Stück zu tragen, bestreichen Sie alle Oberflächen, die mit Ihrem Ohr in Kontakt kommen, mit einer guten Schicht Neosporin+. Dies ist die einzige Möglichkeit, wie wir mehrere Tage lang viele Stunden pro Tag fahren konnten, ohne dass unsere Ohren Eiter absondern und jeden Abend verkrusten.

• Like
Discussion starter · #36 · (Edited)
Beziehen Sie sich auf das 'cn', das Teil der Ordnerstruktur auf der Domain ist?

Image
Ja. Ich dachte, ich hätte irgendwann ein ".cn" gesehen, das auf eine chinesische Domain hindeutet. Ich habe auch eine internationale Transaktionsbenachrichtigung von meiner Kreditkarte erhalten, als ich zur Kasse ging. Vielleicht war es für etwas anderes.

Ich weiß, ich bin viel zu spät in diesem Thread, aber ich benutze einen Cardo Spirit, der eine 3,5-mm-Buchse für Kopfhörer hat. Ich benutze Shure SE215 In-Ear-Monitore, die durch den Helm geführt werden. Dadurch kann ich eine Schalldämpfung haben und alles, was ich hören möchte, direkt in meine Ohren pumpen, was bedeutet, dass es überhaupt nicht laut sein muss, um es zu hören. Es ist absolut fantastisch für Anrufe, Kommunikation, Musik und Hörbücher. Es ist im Grunde das Tragen von Ohrstöpsel-Lautsprechern. Und die SE215s haben eine wirklich gute Klangwiedergabe. Sie sind nicht die besten Kopfhörer, die ich habe, aber sie sind wirklich gut. Ich muss die Musik nie zu laut aufdrehen, was schön ist. Wenn Sie wollten, könnten Sie die Lautstärke aber auch aufdrehen und würden nichts als Musik hören. Ich halte sie leise genug, um meine Umgebung noch wahrnehmen zu können.

Discussion starter · #38 ·
Ich weiß, ich bin viel zu spät in diesem Thread, aber ich benutze einen Cardo Spirit, der eine 3,5-mm-Buchse für Kopfhörer hat. Ich verwende Shure SE215 In-Ear-Monitore, die durch den Helm geführt werden. Dadurch kann ich eine Schalldämpfung haben und alles, was ich hören möchte, direkt in meine Ohren pumpen, was bedeutet, dass es überhaupt nicht laut sein muss, um es zu hören. Es ist absolut fantastisch für Anrufe, Kommunikation, Musik und Hörbücher. Es ist im Grunde das Tragen von Ohrstöpsel-Lautsprechern. Und die SE215s haben eine wirklich gute Klangwiedergabe. Sie sind nicht die besten Kopfhörer, die ich habe, aber sie sind wirklich gut. Ich muss die Musik nie zu laut aufdrehen, was schön ist. Wenn Sie wollten, könnten Sie den Lärm aber auch aufdrehen und würden nichts als Musik hören. Ich halte sie leise genug, um meine Umgebung noch wahrnehmen zu können.
Wo ist das Mikrofon für Anrufe? Haben die Ohrhörer kein eingebautes Mikrofon? Ich nehme an, das Cardo-Mikrofon ist intelligent genug, um Audio über die Ohrhörer zu leiten, aber das Mikrofon über das Cardo...

Das Cardo Spirit wurde mit einem Mikrofon geliefert. Ich habe gerade die Lautsprecher im Helm durch In-Ear-Monitore ersetzt. Ich kann bei Bedarf ein Foto des kompletten Setups schicken. Der EINZIGE Nachteil dabei ist, dass es nervig ist, die Ohrhörer bei kurzen Fahrten zu tragen. Man kann den Helm im Grunde nicht aufsetzen, ohne die Ohrhörer einzusetzen. Nun, ich meine, man könnte es wahrscheinlich, aber man müsste vorsichtig sein, wo sich die Ohrhörer befinden.

21 - 40 of 41 Posts