Im Mai nach SoCal fahren, um ein XR1200-Treffen zu besuchen. Sehr windiges/lautes Motorrad bei Autobahngeschwindigkeit. Ich brauche ein paar Ideen für Sena-10S-kompatible Ohrstöpsel, die entweder Lautsprecher haben oder Bluetooth-Ohrhörer, die gut unter einen Helm passen/funktionieren. Meine Lautsprecher im Helm werden es auf diesem Motorrad im Wind an langen Tagen mit Ohrstöpseln nicht schaffen. Ich höre gerne Hörbücher auf längeren Fahrten.
Der alte Standard-In-Ear-Lautsprecher-Stecker war damals der Etymotic ER6S, aber dieses Modell wurde seit 15 Jahren nicht mehr hergestellt.
Ich erwarte, dass einige möglicherweise maßgefertigte, vom Audiologen hergestellte In-/Ear-Plug/Lautsprecher für etwa 500 $ oder mehr empfehlen, aber das ist im Moment nicht drin.
TIA
Der alte Standard-In-Ear-Lautsprecher-Stecker war damals der Etymotic ER6S, aber dieses Modell wurde seit 15 Jahren nicht mehr hergestellt.
Ich erwarte, dass einige möglicherweise maßgefertigte, vom Audiologen hergestellte In-/Ear-Plug/Lautsprecher für etwa 500 $ oder mehr empfehlen, aber das ist im Moment nicht drin.
TIA