Vielen Dank
Kevin
Kevin
Nein, das ist Mist, es gibt auch ein Update für die Tankanzeige, und sie sollten alle Updates kostenlos durchführen, da BMW sie dafür bezahlt. Es ist keine Kampagne, es ist ein Software-Update, das der Hersteller pusht. Nun, das heißt, einige Händler möchten vielleicht, dass Sie einen Service in Anspruch nehmen, oder aus irgendeinem anderen Grund. Aber wenn Ihre Anzeige nicht korrekt ist, sollten sie alle Updates zu diesem Zeitpunkt durchführen. Klingt für mich nach einem schlechten Händler oder einfach nur nach einer schlechten Serviceabteilung.Ich fragte meinen engsten Händler, ob er ein Update für meine '18 k1600GA durchführen könnte, und er suchte die Fahrgestellnummer nach. Sie hatten im letzten Juni oder Juli die 600-Meilen-Wartung durchgeführt. Er sagte, da es keine 'Kampagnen'-Hinweise gab, würde es 60 Dollar für 0,5 Stunden Arbeit kosten. Das Motorrad wurde vor einem Jahr in diesem Monat außerhalb des Bundesstaates gekauft, das Baudatum ist unbekannt, aber bei diesem 600-Meilen-Service wurde ein Update durchgeführt. Er konnte keine Einzelheiten zu dem Upgrade klären, außer dass es etwas auf Deutsch gab, das er nicht verstand.
Ist dies eine vernünftige Situation (die 60 $)? Ich weiß, dass die Tankanzeige nicht bis zum Anschlag geht. Ich habe gehört, dass sich das Hill-Stop- und die Ölanzeige durch das Upgrade auswirken.