BMW K1600 Forum banner
181 - 181 of 181 Posts
Nun... Am kommenden Sonntag vom NEC habe ich mir 2 neue SRC Pro's besorgt.

Bisher gefällt es mir ganz gut, besonders das Software-Update und die Einrichtung über die Cardo Community-Website. Jetzt kann ich meinen Helm mit dem Motorrad koppeln und Musik auf den Helm meiner Frau streamen. Ich habe das SRC so eingerichtet, dass VOX einen Intercom-Anruf auslöst, aber das Problem ist, dass man die Musikfreigabe erneut starten muss, was bedeutet, dass man die Hände vom Lenker nehmen muss. Habe an Schuberth geschrieben, ob es möglich wäre, in zukünftigen Updates eine Option zum automatischen Fortsetzen der Musikfreigabe hinzuzufügen, mal sehen.

Ich möchte versuchen, das SRC so einzurichten, dass VOX die Sprachbefehle auslöst, und wenn es einen Sprachbefehl zum Starten der Musikfreigabe gibt, könnte das eine Problemumgehung sein.

Cardo hat jetzt eine mobile App, mit der man das SRC steuern kann, aber ich mag es, mein Telefon mit dem Navigator V für Verkehrsinformationen gekoppelt zu haben.

Ich bin auf dem richtigen Weg, aber es gibt noch ein paar Dinge zu klären, damit es für mich genau richtig ist...

181 - 181 of 181 Posts