Laut dem K1600B-Handbuch kann die definierte Zeit und Entfernung für die Deaktivierung der Blinker vom Händler eingestellt werden. Ich bat meinen Händler, die Zeit/Entfernung an meinem Motorrad um 50 % zu reduzieren, und als ich das Motorrad nach dem Einfahrdienst abholte, behaupteten sie, die Änderung vorgenommen zu haben. Leider kann ich keinen Unterschied feststellen und sie bleiben immer noch VIEL ZU LANGE eingeschaltet, was eine manuelle Deaktivierung erfordert. Hat schon jemand versucht, die Zeit/Entfernung zu reduzieren?
Ich bin mehr als ein wenig überrascht, dass ein Motorrad, das so technologisch fortschrittlich ist, die Blinker nicht selbst ausschaltet. Habe ich vergessen, das Optionsfeld für das ATSCAP (Automatic Turn Signal Cancellation Assist Pro) anzukreuzen, als ich mein Motorrad bestellte?
Meine 2016er Indian Vintage Chief hat selbstlöschende Blinker, die gut funktionieren, also weiß ich, dass es möglich ist.
Ich bin mehr als ein wenig überrascht, dass ein Motorrad, das so technologisch fortschrittlich ist, die Blinker nicht selbst ausschaltet. Habe ich vergessen, das Optionsfeld für das ATSCAP (Automatic Turn Signal Cancellation Assist Pro) anzukreuzen, als ich mein Motorrad bestellte?
Meine 2016er Indian Vintage Chief hat selbstlöschende Blinker, die gut funktionieren, also weiß ich, dass es möglich ist.