BMW K1600 Forum banner

Wegpunkt-Datei und BMW Connected App

2.5K views 6 replies 4 participants last post by  Bimbler  
#1 ·
Weiß jemand, ob es möglich ist, eine Wegpunktdatei in die App zu importieren? Keine Routen zwischen den Wegpunkten, sondern nur die Wegpunkte? Oder die Wegpunkte in POIs umwandeln und anzeigen?

#6 ·
Nun, ich bin fast da. Die Daten als POI-Datei in MyRoute geladen. Ich muss sehen, ob die Connected-App eine ähnliche Funktion hat, oder ich muss MyRoute verwenden, um eine Route mit dem POI zu erstellen und sie dann in die Connected-App zu übertragen. In Garmin hatte ich die Informationen in meinen Favoriten gespeichert, so dass ich von dort aus eine Route erstellen konnte.

#7 ·
Ja, es ist einfach. Erstellen Sie Ihre Route als Liste von Wegpunkten. Ich habe das GPX-Studio verwendet, das normalerweise eine Route mit Tausenden von Punkten erstellt, aber ich habe es geschafft, sie auf etwa 8 zu reduzieren. Die Route wurde dann an mein Telefon gemailt. Die App öffnete sich automatisch, als ich auf die Datei zugriff, und zeigte eine "Gerade Linien"-Vorschau zwischen den Punkten im Bildschirm "Routenimport". Das Öffnen der Route wandelte sie von geraden Linien zwischen den Punkten in gewundene Linien um, die den Straßen folgten.